TOS

Terms of Service


These terms and conditions apply to all orders you make at our online shop www.pogofashion.de. Managing Director Olivia Wöhrl. Our deliveries, services and offers are made exclusively on the basis of these General Terms and Conditions. Contract language is exclusively German.


After receipt of your order with us, we will send you an order confirmation, which is not yet an acceptance of your contract offer, but for information purposes. A purchase contract is only concluded when we expressly declare acceptance of the purchase offer or when we ship the goods to you.
The prices stated on the product pages include VAT and are exclusive of the respective shipping costs.


terms of payment


-per in advance or PayPal. If you select the payment method in advance, we will give you our bank details in the order confirmation. The invoice amount must be transferred to our account within 10 days after receipt of the order confirmation.
delivery
The delivery of the goods takes place from our warehouse to the specified address.
The goods remain our property until full payment of the purchase price.
Withdrawal
The revocation period is fourteen days from the day on which you or a third party named by you, who is not the carrier, has taken possession of the goods. In order to exercise your right of revocation, you must contact us
pogo, Silberburgstr. 119, 70176 Stuttgart, E-Mail: pogofashion@yahoo.de
by means of a clear statement by letter or e-mail your decision to revoke this contract. If you withdraw from this contract, we will refund all payments we have received from you immediately within fourteen days at the latest.
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

AGB

Allgemeine Geschäftsbedingungen


Diese Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für alle Bestellungen, die sie bei unserem online shop www.pogofashion.de tätigen. Geschäftsführerin Olivia Wöhrl. Unsere Lieferungen, Leistungen und Angebote erfolgen ausschlielich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Vertragssprache ist ausschließlich deutsch.


Nach Eingang Ihrer Bestellung bei uns senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung zu, die noch keine Annahmeerklärung Ihres Vertragsangebotes darstellt, sondern zur Information dient. Ein Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir ausdrücklich die Annahme des Kaufangebots erklären oder wenn wir die Ware an Sie versenden.
Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und verstehen sich zzgl. der jeweiligen Versandkosten.


Zahlungsbedingungen


-per Vorkasse oder PayPal. Bei Auswahl der Zahlungsart Vorkasse nennen wir Ihnen unsere Bankverbindung in der Auftragsbestätigung. Der Rechnungsbetrag ist innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung auf unser Konto zu überweisen.
Lieferung
Die Lieferung der Ware erfolgt von unserem Lager an die angegebene Adresse.
Die Ware bleibt bis zu vollständigen Zahlung des Kaufpreises unser Eigentum.
Widerrufsrecht
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben, bzw. hat.Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben , müssen Sie uns
pogo, Silberburgstr. 119 , 70176 Stuttgart, E-Mail: pogofashion@yahoo.de
mittels einer eindeutigen Erklärung per Brief oder E-Mail Ihren Entschluss diesen Vertrag zu widerrufen mitteilen. Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, werden wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben unverzüglich spätestens binnen vierzehn Tage zurückzahlen.

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »