Right of Withdrawal

Withdrawal

You have the right to withdraw from this contract within fourteen days without giving any reason.

The cancellation period is fourteen days from the day on which you took possession of the last goods.

To exercise your right of withdrawal, you must (pogo, Silberburgstrasse 119, 70176 Stuttgart, phone 071167418810, email: pogofashion@yahoo.de) by means of a clear statement an e-mail or a letter sent by post letter about your decision, this Revoke contract

Consequences of the cancellation

If you withdraw from this contract, we shall reimburse you for all payments we have received from you, including delivery charges, without undue delay and at the latest within 14 days from the date on which we received notice of your cancellation of this contract.

We may refuse the repayment until we have received the goods back or you have provided proof that you have returned the goods.

You must return the goods to us immediately and in any event no later than 14 days from the date on which you inform us of the cancellation of this contract. The deadline is met if you send the goods before the deadline of 14 days.
Please accept cookies to help us improve this website Is this OK? Yes No More on cookies »

Widerrufsrecht

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie die letzte Ware in Besitz genommen haben.

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (pogo, Silberburgstraße 119, 70176 Stuttgart; Telefon 071167418810; E-Mail: pogofashion@yahoo.de) mittels einer eindeutigen Erklärung eine E-Mail oder ein mit der Post versandter Brief über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen,

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben  wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten unverzüglich und spätestens innerhalb 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrages bei uns eingegangen ist.

Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens innerhalb 14 Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrages unterrichten, an uns zurückzusenden. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von 14 Tagen absenden.

 

 

 

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »